Möglichkeiten der Wirtschaftsförderung erörtert

Lesen Sie hier weiter…

Der vierte Wahlinformationsstand fand wieder bei  wunderschönem, sonnigem Wetter statt. Franz Thurmeier, Veronika Ritt, Eva Bauer, Josef Sterr, Christine Koj, Doris Pollner, Karlheinz Hiller, Günther Zehentbauer und Uta Loos waren am…

Lesen Sie hier weiter…

Zusammenarbeit mit dem Landkreis: sachlich, engagiert und vertrauensvoll Die Zusammenarbeit mit dem Landkreis ist für einen Bürgermeister sehr wichtig betonte Sebastian Haider bei der Vorstellung der Stadtratskandidaten in Haarbach. Als…

Lesen Sie hier weiter…

Am Samstag war Landrat Peter Dreier (3.v.r.) auf dem Wahlinfostand der Freien Wähler Vilsbiburg. Im Gespräch mit den Bürgerinnen und  Bürger konnte er seine Vorhaben für die nächste Amtsperiode vorstellen. Er informierte…

Lesen Sie hier weiter…

Gaindorfer informierten sich über die Kandidaten der Freien Wähler

Lesen Sie hier weiter…

Man merkte es deutlich, das Interesse an den Freien Wählern war nach der Podiumsdiskussion der Bürgermeisterkandidaten besonders groß. Bürgermeisterkandidat Sebastian Haider  hatte sich gut auf der Veranstaltung präsentiert, so dass viele…

Lesen Sie hier weiter…

Podiumsdiskussion der vier Bürgermeisterkandidaten

Lesen Sie hier weiter…

Am Samstag fand der erste Infostand der Freien Wähler am Stadtplatz statt. Reges Interesse, gute Gespräche bei Kaffee und Nussecken, so kann man auch Wahlwerbung machen. Besonders gut kam das „Männerwerkzeug“ bei den Wählerinnen und…

Lesen Sie hier weiter…